Erlösverwendung

Einleitung

Die Entwicklung von Nomofox erfolgt nicht gewinnorientiert. Alle aus der Registrierung von Nomofox resultierenden Erlöse werden, nach Berücksichtigung steuerlicher Belange, je zur Hälfte für die beiden folgenden Anliegen verwendet:

Wartung und Pflege

Mögliche, zum Auslieferungszeitpunkt noch nicht erkannte oder nicht erkennbare Fehler in Nomofox sollen beseitigt werden. Darüber hinaus wird angestrebt, neue Leistungsmerkmale und andere Verbesserungen einzubauen. Die Hälfte der genannten Erlöse wird für diese Wartung und Pflege der Software Nomofox verwendet.

Kinderpatenschaften

Zum 1. September 2009 habe ich über die Kindernothilfe eine Kinderpatenschaft übernommen. Sollten die hälftigen Erlöse mehr als nur dieses eine Engagement erlauben, werden schrittweise weitere Kinderpatenschaften übernommen. Anderenfalls, bei zu geringen Erlösen, werde ich die übernommene Patenschaft nicht aufgeben, sondern als eigene Spende fortführen.

Siehe auch





Impressum       Index      Copyright © 2009 Matthias Lauterbach